Kundenliebe. Danke für euer Feedback.

Kommentare: 11
  • #11

    Schaupp Beate (Freitag, 02 Dezember 2022 19:34)

    Liebe Liv, du hast wieder ein tolles Unikat geschaffen.
    Ganz herzlichen Dank dafür.

  • #10

    Elke Spielau (Freitag, 11 November 2022 08:40)

    Guten Tag,
    sehr beeindruckend. Bin auf Sie aufmerksam geworden, weil ich gerade mein Elternhaus ausräume.
    Da gibt es noch fast 100-jährige Schallplatten. Aber die sind glaub ich gar nicht geeignet, oder?
    Ich hab so eine Geschenkidee für eine Puppensammlerin im Hinterkopf, würde mich später melden (wollte nur erstmal den Kontakt herstellen).

    Viele Grüße
    Elke Spielau

  • #9

    Björn (Montag, 17 Oktober 2022 13:39)

    Ob frühzeitig oder Last minute, ich durfte mich schon mehrmals über deine Künste freuen.
    Vielen Dank für die tollen Hingucker.
    Ich komme wieder

  • #8

    Manu (Freitag, 07 Oktober 2022 07:40)

    Wir haben eine Platte in Lampenform Freunden zur Hochzeit geschenkt und sie kam super gut an. Ein außergewöhnliches und sehr individuelles Geschenk. Dabei wurde die Platte genau nach unseren Wünschen erstellt und Liv hat uns super beraten. Kann man einfach nur weiter empfehlen.

  • #7

    Steffi (Mittwoch, 05 Oktober 2022 21:44)

    Es fing an mit einem erwichteltem Loop und etwas Neugier! :-) Dann hab ich welche verschenkt und schlussendlich auch unser Zuhause damit dekoriert.
    Meine Plattform geht auf alle individuellen Wünsche ein! Ein tolles handwerkliches Stück mit viel Liebe verpackt! Sehr zufrieden!

  • #6

    Schaupp Beate (Mittwoch, 05 Oktober 2022 11:58)

    Wunderschön, mehr muss man nicht sagen.
    Auch ein zweites Stück bekam die volle Bewunderung.
    Kann man nur empfehlen, wenn man etwas besonderes verschenken möchte.

  • #5

    Björn (Dienstag, 04 Oktober 2022 23:03)

    Die liebe Liv gestaltet die Plattenwünsche unfassbar individuell und wunderschön! Freunde, Familie und natürlich auch ich selbst durften bereits in den Genuss dieser liebevollen Arbeit kommen und die Zufriedenheit ist grandios! Liv ist eine Powerfrau, die ihre Kunden glücklich machen möchte! Das gelingt hier einmalig gut �

  • #4

    Lena (Dienstag, 04 Oktober 2022 19:44)

    Ich habe inzwischen schon mehrere Platten bei Meine Plattform bestellt und bin super happy damit. Der direkte Kontakt und die Beratung beim Motiv bis hin zur fertigen Platte ist super persönlich und das Ergebnis ein richtig tolles handgefertigtes Einzelstück. Weiter so!

  • #3

    Jaqueline Krimm (Dienstag, 04 Oktober 2022 19:33)

    Wundervolle Schalplatten Kunst❤️
    Wir haben schon 2 Geschenke und eine Platte für uns bestellt und sind immer wieder begeistert von Ihrer tollen Arbeit. Da steckt so viel Liebe im Detail drin. Die beschenkten haben sogar ein Tränchen verdrückt als Sie die Platte ausgepackt haben.
    Die neuen kleinen Tortentopper oder Dekoteilchen für Geburtstage, Einschulung usw. sind auch mega süß gemacht. Ich wurde mehrmals darauf angesprochen wo ich diese gekauft habe. Und konnte immer mit viel Freunde meine Empfehlung aussprechen.

    Mach weiter so. ❤️

  • #2

    Carolin und Thomas (Dienstag, 04 Oktober 2022 18:16)

    Ich habe schon einige Platten erworben, angefangen von der Eintracht Frankfurt Platte, zur Frohe Ostern, Weihnachten und Willkommen sowie 2x Schulkind Platten. Ich habe den Kauf nie bereut und liebe es, unseren Flur bzw das Wohnzimmer damit zu verschönern. Danke liebe Liv für die einzigartigen Unikate ❤️

  • #1

    Claudia Iwaschkiw (Donnerstag, 29 September 2022 23:08)

    Vielen Dank liebe Liv, für die wunderschönen Unikate! ❤️
    Deine Werke sind toll und bringen auch beim Verschenken viel Freude. �

    Deinen Service möchte ich an dieser Stelle besonders lobend erwähnen!! Ganz große Klasse!!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 0