IMPRESSUM

 

Meine Plattform

 

Liv Denise Rippl

Ad.-Spiegel-Straße 5

64409 Messel

 

Finanzamt Darmstadt, USt-Id. Nr.: DE54906378920

 

 

 

hallo@meine-plattform.de

 

www.meine-plattform.de

 

Dieses Impressum gilt auch für folgende Social Media Profile:

 

www.facebook.com/meine-plattform

 

www.instagram.com/meine-plattform

 

 Hinweis zur Benutzung der Webseite

Das Herunterladen oder Ausdrucken einzelner Seiten und/oder Teilbereiche meiner Webseite für den privaten Gebrauch ist gestattet. Das vollständige oder teilweise Reproduzieren, Verbreiten, Übermitteln (elektronisch oder auf andere Weise), Modifizieren oder Benutzen dieser Webseite für öffentliche oder kommerzielle Zwecke hingegen ist ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung untersagt.

 

Bilder, Illustrationen, Logos und Abbildungen, die die Produkte und/oder die Dienstleistungen von Meine Plattform erkennen lassen, auch der Entwurf, Text und grafische Möglichkeiten auf der Webseite sind Eigentum von Meine  Plattform und/oder seinen Zulieferern. Nichts von dem hier Enthaltenen darf als Erteilung einer Lizenz oder im Rahmen eines anderen Urheberrechts durch Meine Plattform ausgelegt werden.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.