Inspiration für kreative Unikate

My Work

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für deinen Lieblingsmensch? 

Schön, dass du Meine Plattform gefunden hast. 

Ich bin mir sicher, dass du hier genau das richtige findest. 

Wenn du noch nicht genau weißt, wie dein Schallplatten-Unikat später aussehen soll, schreib mich einfach an. 

Ich werde dir gerne eine Vorlage erstellen, bzw. dich bei deinen Ideen unterstützen. 

 

 

Alle Schallplatten-Unikate werden von mir per Hand gefräst, ganz nach deinen Wünschen. 

 

 

 

Das beste Geschenk für Menschen mit Bergweh.

Folge Meine Plattform auf Instagram und erfahre mehr über mich und mein Unternehmen. 

Ich nehme euch in der Story hin und wieder mit in die Werkstatt, zeige fast täglich meine Lieblingstassen und was es gerade neues gibt. 

Wenn ich neue Motive fräse, erfahrt ihr es dort als erstes und manchmal gibt es einen kleinen spontanen Story-Flohmarkt, bei dem ihr die Gelegenheit habt, echte Schnäppchen zu ergattern! 

Startup Business Kleinunternehmen Regional Direkt Fair Nachhaltig Persönlich Ehrlich